Pre-Kanga

Du hast keine Lust auf die klassische, zum Teil langweilige Schwangerschaftsgymnastik? Dann ist Pre-Kanga genau das richtige Schwangerschafts-Workout für Dich! Die moderne Version der Schwangerschaftsgymnastik hilft Dir dabei Dich während der Schwangerschaft zu kräftigen und Dich auf die anstehende Geburt gezielt vorzubereiten! Dabei gehe ich in den Trainingseinheiten genau auf Deine veränderten Bedürfnisse als werdende Mama ein und fördere mit gezielten Übungen Dein Wohlbefinden in der Schwangerschaft. Zugleich bereitet das Schwangerschafts-Workout optimal auf die Geburt und die erste Zeit danach vor.

Das Ganzkörpertraining mit Eigengewicht wird je nach Schwangerschaftswoche/Schwangerschaftsstadium auf Dich angepasst, sodass Du die Übungen sicher und effektiv ausführen kannst.

Eine Pre-Kanga Einheit bietet Dir viel Abwechslung und vor allem jede Menge Spaß. Neben gezielten Bodenübungen für Deinen Bauch, Beine, Rücken und den Beckenboden, gehören, nach einem myofascialem Aufwärmen, auch einfache aber schwungvolle Choreografien zum Training, die Dein Herz-Kreislaufsystem ankurbeln.

Pre-Kanga findet zur Zeit immer Donnerstags von 9:00 – 10:oo in meinem Studio in Timelkam statt.  Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Das Schwangerschafts-Workout gibt Dir die Kraft für die Entbindung und für den Start ins gemeinsame Leben. Nach der Entbindung hast Du die Möglichkeit zusammen mit Deinem Baby an einen meiner postnatalen Kanga-Kurse teilzunehmen.

Kontaktiere mich für einen Termin und verbinde Dich gerne online mit mir und bleibe so stets auf dem neuesten Stand zu meinem Kursangebot und den Terminen.Ein Einstieg ist jederzeit möglich.